Elternbefragung zur Zufriedenheit mit der Schule

SaeulendiagrammSehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

schulinterne Evaluationen sind für die Realschule Salzgitter-Thiede von großer Bedeutung und dienen der Qualitätsentwicklung der Schule. In diesem Zusammenhang sind beispielsweise Analysen der Unterrichtsqualität, des Schulleitungshandeln, des Qualifizierungsbedarfs von Lehrkräften oder der allgemeinen Schulqualität zu nennen.

In Februar 2018 wurde daher eine „Elternbefragung zur Zufriedenheit mit der Schule“ abgeschlossen. Diesbezüglich wurden 24 Klassenelternvertreter bzw. stellvertretende Elternvertreter gebeten, der Schule ein Feedback zur Zufriedenheit mit der Realschule Salzgitter-Thiede zu geben. Eine kürzlich im Schulvorstand vorgestellte Auswertung basiert auf insgesamt 21 Rückläufern und ist nun für Sie / Euch hier einsehbar.

Auswertung der Elternbefragung zur Zufriedenheit mit der Schule

Die Schulleitung bedankt sich nochmals ganz herzlich für die Mitwirkung der involvierten Elternvertretungen.