Nachtlauf 2024

Nachtlauf 2024 Gruppenfoto 2Am 7.6.24 nahm die Realschule Thiede am 38. Braunschweiger Nachtlauf teil. Die Strecke von 3350 Metern wurde von allen Läuferinnen und Läufern mit Bravour gemeistert. Dabei stand neben der sportlichen Herausforderung auch das Erlebnis im Fokus.

Die Unterstützung durch die mitgereisten Eltern und die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer motivierte die Läuferinnen und Läufer, sodass tolle Ergebnisse erzielt werden konnten und alle sehr viel Freude am Nachtlauf hatten. Im Ziel waren die Läuferinnen und Läufer stolz auf ihre Leistung und die Medaille, die sie dafür bekommen haben. Für viele der Läuferinnen und Läufer war es ein bisher einmaliges Erlebnis. Die Vorfreunde auf den Nachtlauf im nächsten Jahr ist dementsprechend groß.